Spezial-Abo

The Düsseldorf Düsterboys live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Kanye West: keine Präsidentschaftspläne mehr

Nach großer Ankündigung soll sich Kanye West nun doch von seinen Plänen, US-Präsident, zu werden zurückgezogen haben. Wie die US-amerikanische Zeitung „Intelligencer“ berichtet, soll Wests Wahlkampfhelfer Steve Kramer gesagt haben: „Er ist raus.“ Kramer hatte dem Musiker zuletzt bei der Abstimmung im US-Bundesstaat South Carolina geholfen. Obwohl die Unterschriftensammlung fürWest immer noch in vollem Gange sei und Kramer betonte, dass ihr Team eine „überwältigende Unterstützung“ erfahren habe, um West in die Abstimmung zu kriegen, soll nun doch Schluss sein. Woher diese plötzliche Kehrtwende kommt, verriet der politische Helfer des Rappers aber nicht. Am 4. Juli, dem US-amerikanischen Nationalfeiertag, twitterte Kanye…
Weiterlesen
Zur Startseite