The Flying Eyes live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Cassiopeia, Berlin
Revaler Straße 99
10245 Berlin

Künstler: The Flying Eyes

Ort: Cassiopeia, Berlin | www.cassiopeia-berlin.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
AC/DC: Hinweise auf neues Album – mit Brian Johnson (Foto)

Wie man so sagt: „Die Gerüchteküche brodelt“. Nehmen AC/DC mit Brian Johnson ein neues Album auf? Der (Ex-)Sänger der australischen Hardrockband wurde in Vancouver mit Phil Rudd gesichtet – dem ehemaligen Schlagzeuger der Band, der 2015 geschasst wurde. >>> Update: Nun auch Angus Young im Studio in Vancouver! Johnson selbst war gezwungen, AC/DC im Jahr 2016 zu verlassen, weil er an massiven Gehörproblemen litt. Mittlerweile zeigte sich der 69-Jährige wieder solo auf der Bühne und in aufsteigender Form. Allerdings wird Ersatzsänger Axl Rose bislang als Erfolg verbucht: Mit dem Frontmann von Guns N'Roses spielten die Musiker in vollen Stadien. Vancouver:…
Weiterlesen
Zur Startseite