Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


The Foreign Resort live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Verhör-Szene in „Basic Instinct“: Paul Verhoeven widerspricht Sharon Stone

Paul Verhoeven hat sich zu Wort gemeldet und erstmals auf Sharon Stones Vorwürfe reagiert, er habe die Schauspielerin ohne ihre Zustimmung dazu gebracht, die berühmte Unten-ohne-Szene mit den gekreuzten Beinen in „Basic Instinct zu drehen. Stone hatte In ihrer Autobiographie „The Beauty Of Living Twice“ geschrieben, Verhoeven habe ihr vorgeschlagen, für die Verhör-Sequenz keine Unterwäsche zu tragen, weil diese das Licht reflektieren würde. Er versicherte ihr dabei nach ihren Angaben, dass Nacktheit in der Szene keine Rolle spielen würde. „Meine Erinnerung unterscheidet sich deutlich“ "Meine Erinnerung unterscheidet sich deutlich von Sharons Erinnerung", sagte der Regisseur nun „Variety“ in einem Interview.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €