Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


The Gardener & The Tree live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Supergrass: Neuauflage von „In It For The Money“

Auf dem Höhepunkt der Britpop-Welle veröffentlichten Supergrass 1997 ihr zweites Studioalbum „In It For The Money“. Obwohl sich die Bandauf der Platte hörbar weiterentwickelt und an einen wesentlich erwachseneren Sound heranwagt hatte, war „In It For The Money“ sogar noch erfolgreicher als das Debütalbum der Band. Am 27. August 2021 wird nun eine Neuauflage des Klassikers erscheinen. „In It For The Money“ – Zum ersten Mal seit 1997 auf Vinyl Die „In It For The Money – Remastered Expanded Edition“ erscheint am 27. August 2021 in verschiedenen Ausführungen. Das umfangreiche 3-CD-Set, sowie die digitalen Version warten dabei nicht nur mit dem neu…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €