Search Toggle menu

The Great Old Ones live in Berlin


Andrew Lincoln: „‚The Walking Dead‘ wird ohne Rick Grimes besser“

Schon sehr bald wird „The Walking Dead“ ohne den Hauptprotagonisten Rick Grimes auskommen müssen. Nach der Ausstrahlung der dritten Folge der neunten Staffel kündigten die Serienmacher über Twitter an, dass der Charakter nur noch zwei Folgen präsent sein wird. Demnach erscheint Ricks finale Folge am 4. November. https://twitter.com/TheWalkingDead/status/1054192690198306817 Sowohl das Serienteam als auch Darsteller Andrew Lincoln freuen sich offenbar darauf, das vorläufige Ende der Rolle zu zeigen. Der Schauspieler ist sogar überzeugt davon, dass sein Ausscheiden frischen Wind in die Handlung bringen wird. Damit unterstützt er unter anderem die Überzeugung von Jesus-Darsteller Tom Payne, der bereits ähnliche Thesen geäußert hat.…
Weiterlesen
Zur Startseite