The Hellacopters live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Bruce Springsteen postet mysteriöse Fotos aus der Wüste: Kommt bald ein neues Album?

Seit Montagmorgen (22. April) erscheinen mysteriöse Wüstenbilder auf Bruce Springsteens Social-Media-Accounts. Zu sehen ist mal eine Wüstenstraße mit Pferd, mal ein Joshua-Tree in der Prärie. Die Fotos sind alle ohne Bildunterschrift. Es gibt zwar noch keine konkreten Details dazu, aber könnte der Boss tatsächlich bald sein neues Solo-Album veröffentlichen? Bereits im Dezember hatte Springsteen verraten, dass er an neuen Songs arbeiten würde. Gegenüber „Variety“ sagte der Musiker, dass „diese Platte vom Pop der Siebziger aus Südkalifornien beeinflusst ist“. „Glen Campbell, Jimmy Webb, Burt Bacharach, diese Art von Platten. Ich weiß nicht, ob die Leute diese Einflüsse hören werden, aber das…
Weiterlesen
Zur Startseite