The Horrors live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Molotow, Hamburg
Holstenstraße 5
22767 Hamburg

Künstler: The Horrors

Ort: Molotow, Hamburg | www.molotowclub.com

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
„Secret Headliner“, Rekorde und Good Vibrations: Der Samstag beim Hurricane Festival 2018

Rekordverdächtig Den größten Circle Pit des Wochenendes haben Frank Carter & The Rattlesnakes angezettelt. Sowieso wurden die Zuschauer, die gegen halb 4 wieder fit genug für das Festivalgelände waren, reichlich von dem britischen Sänger gefordert – gleich zu Beginn kletterte der in den Pit, um sein Punkrock-Workout zu starten. Crowdsurfing kann ja jeder, Crowdstanding dagegen muss man sich erst mal trauen: https://www.instagram.com/p/BkYZwwvhz7f/ Entsprechend sportlich dann auch der Circle Pit, der zum Dauerlauf durch die vorderen zwei Wellenbrecherzonen geriet – so wird man wach! https://www.instagram.com/p/BkZu8ZWDl4x/ Secret Headliner Kurz vor 20 Uhr: Pilgerströme ziehen zum Festivalausgang aufs Campinggelände. Da muss doch was…
Weiterlesen
Zur Startseite