Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


The Jesus & Mary Chain live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Ronnie Wood verrät: Faces wieder zusammen im Studio

Nachdem sich die britische 1970er-Jahre-Rockband Faces 2015 zum zweiten Mal aufgelöst hatte, heißt es nun, dass die Musiker erstmalig seit 40 Jahren wieder an neuen Songs arbeiten würden. Das verriet der Faces- und Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood kürzlich in einem Interview mit der „New York Times“. Gegenüber dem Blatt erklärte Wood, dass er sich mit den noch lebenden Faces-Mitgliedern Rod Stewart (Gesang) und Schlagzeuger Kenney Jones getroffen habe. „Ich, Rod und Kenney haben neue Faces-Musik aufgenommen“, verriet Wood schließlich, der nebenbei laut eigener Aussage auch noch an einem weiteren Projekt zusammen mit Mick Jagger arbeiten würde: „Ich und Mick haben neun…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €