Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


The Kilkennys live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Joy Denalane veröffentlicht neuen Song „Forever“

„Forever“, der neuste Song von Joy Denalane, klingt fast so, als sei er ein 1967 aufgenommener Motown-Klassiker. Chöre, Bass, Flötenklänge, all das klingt nach einer anderen zeit und nicht, als sei es vor kurzer Zeit in einem Tonstudio in München und New York aufgenommen worden. „Der Song war eine ziemliche Herausforderung“, so Joy Denalane. „Melodieführung und Arrangement sind weniger Trademark-Joy als viele andere Songs auf dem Album (die Sängerin spricht von der 2020 erschienen Platte „Let Yourself Be Loved“, Anm. d. Red.). Es ging mir bewusst darum, etwas zu schreiben, das theoretisch auch andere Künstler:innen singen könnten. Etwas ganz Klassisches.“…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €