Spezial-Abo

The Lords live in Würzburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Don't worry, Darling“: Olivia Wilde ersetzt Shia LaBeouf mit Harry Styles

Olivia Wilde arbeitet derzeit an ihrem neuen Film, für den sie sich zahlreiche prominente Unterstützung mit ins Boot geholt hat. Nun wurde bekannt: Auch der britische Sänger Harry Styles konnte eine Rolle ergattern. Shia LaBeouf ist raus – diese anderen Stars sind aber noch dabei Bei dem geplanten Film handelt es sich um einen Psycho-Thriller mit dem Titel „Don't Worry, Darling“. Als im April erste Infos zum Film ihren Weg in die Öffentlichkeit fanden, sah der angekündigte Cast noch anders aus. Ursprünglich war nämlich Shia LaBeouf für die Rolle vorgesehen, die Styles nun übernimmt. LaBeouf hatte seine Mitarbeit an dem…
Weiterlesen
Zur Startseite