The Menzingers live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Räumt „Marriage Story“ bei Golden Globes und Oscars ab?

Bekommt Netflix die Trophäen, die der Streaming-Gigant seit seiner Gründung im August 1997 (ja, solange gibt es das Unternehmen formell schon) herbeisehnt? Am Montag (09. Dezember) wurden die Nominierungen für die Golden Globes bekannt gegeben. „Marriage Story“, der exklusiv auf Netflix läuft und nur in sehr wenigen Kinos kurz zu sehen war bzw. ist, wurde insgesamt sechsmal nominiert, darunter Adam Driver als bester Hauptdarsteller, Scarlett Johansson als beste Hauptdarstellerin, Laura Dern als beste Nebendarstellerin und Noah Baumbach für das beste Drehbuch (allerdings nicht Regie!). Jurys lieben Scheidungsdramen Damit könnte auch ein Preissegen bei den Oscars möglich sein, schließlich hat die…
Weiterlesen
Zur Startseite