Logo Daheim Dabei Konzerte

19 Uhr: Max Raabe

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

The Monochrome Set live in Nürnberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Gitarrist und Produzent: Bob Kulick (KISS, Meat Loaf, Lou Reed) ist tot

Bob Kulick ist tot. Der Gitarrist, der als Studio- und Livemusiker mit Acts wie Lou Reed, KISS, Meat Loaf, Michael Bolton und Diana Ross spielte, verstarb im Alter von 70 Jahren. Das verkündete sein Bruder Bruce Kulick, der ebenfalls als Gitarrist bei KISS spielte, in einem Twitter-Posting. Bruce Kulicks Posting „Es bricht mir das Herz, die Nachricht vom Tod meines Bruders Bob Kulick mitteilen zu müssen. Seine Liebe zur Musik und sein Talent als Musiker und Produzent sollten immer gefeiert werden. Ich weiß, dass er jetzt in Frieden mit meinen Eltern lebt und seine Gitarre so laut wie möglich spielt.…
Weiterlesen
Zur Startseite