Spezial-Abo

The Movement live in Würzburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Hirntote Risikopiloten“: Udo Lindenberg schießt gegen Corona-Gegner

Udo Lindenberg hat in Zeiten von Corona zur Coolness aufgerufen. Gleichzeitig kritisierte er die Maskenverweigerer scharf. Zuletzt sagte er gegenüber der deutschen Presseagentur in Hamburg: „Nur wenn wir alle cool bleiben und uns an die Regeln halten, können wir das Ding unter Kontrolle kriegen.“ Über diejenigen, die die Corona-Krise nicht ernst nehmen oder gar leugnen, sagte er: „Wenn die hirntoten Risikopiloten durch die Aerosole zischen, wird es ganz viele noch erwischen.“ Für Lindenberg steht daher fest, dass wir als Gesellschaft zusammenhalten müssen, um die Krise zu überwinden. In seinen Worten: „Wir brauchen die kollektive Mega-Power, also: Maske auf und mit…
Weiterlesen
Zur Startseite