The National live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Beyoncé und Adele singen erstmals gemeinsam

In einem Interview mit dem New Yorker Radiosender „Z100“ erzählte OneRepublic Sänger Ryan Tedder, dass die Pop-Superstars Beyoncé und Adele gemeinsam auf einem neuen Stück vertreten sind, der auf „Human“, dem kommendem Album der Band, veröffentlicht werden soll. Es wird das erste Mal sein, dass Beyoncé und Adele gemeinsam in einem Track zu hören sind. Ryan Tedder über das kommende Album von OneRepublic https://twitter.com/Z100NewYork/status/1178042690702921728?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1178042690702921728&ref_url=https%3A%2F%2Fconsequenceofsound.net%2F2019%2F09%2Fbeyonce-adele-song%2F Coldplay-Sänger Chris Martin bringt dazu das Klaviersolo. Wann der Song rauskommen soll, gab Tedder nicht bekannt. Er sagte nur dass er bereits aufgenommen wurde. Die gegenseitige Bewunderung der Jahrhundert-Sängerinnen ist spätestens seit 2017 bekannt, als Adeles…
Weiterlesen
Zur Startseite