Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

The New Roses live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Human Centipede“-Bösewicht Dieter Laser verstorben

Die Schauspielwelt nimmt Abschied von Dieter Laser – er verstarb, wie jetzt erst bekannt wurde, am 29. Februar 2020 im Alter von 78 Jahren. Über die Todesursache ist derzeit nichts bekannt. Als Schulabgänger began Laser seine Karriere bereits im jungen Alter von 18 Jahren auf den Theaterbühnen Hamburgs und Berlins. Ab 1968 war er auch in Film- und Fernsehprojekten zu sehen, mit welchen er im Laufe der 1970er Jahre im deutschsprachigen Raum besonders große Erfolge feierte. Für seine schauspielerische Leistung in „John Glückstadt“ wurde er 1975 mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Im selben Jahr war er auch in der Rolle…
Weiterlesen
Zur Startseite