Freiwillige Filmkontrolle


The Other Favorites live in Bern


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Ist Cliff Williams' Rückkehr bei AC/DC von Dauer?

Mit AC/DCs neuem Album „Power Up“ kehrte auch Cliff Williams wieder an den Bass zurück. In einem Interview verrät Williams, wie er zu Jazz steht und erzählt auch, wie es zu seiner Wiedervereinigung mit AC/DC kam. Demnach habe er vor, lediglich „ein paar“ Konzerte mit dem neuen Album „Power Up“ im Gepäck zu spielen. Williams hatte bereits mit AC/DC abgeschlossen Williams unterhielt sich vor wenigen Tagen mit dem „Bass Player“-Magazin und ließ durchblicken, dass seine Rückkehr zu  AC/DC wahrscheinlich nicht von Dauer ist. So hatte er eigentlich schon längst mit der Band abgeschlossen. „Ja, ich dachte auch, ich wäre zum…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €