Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

The Shocks live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Golden Brown“-Schöpfer: Stranglers-Keyboarder Dave Greenfield stirbt am Coronavirus

Dave Greenfield ist tot. Der Musiker, der über einen Zeitraum von 45 Jahren Keyboarder der britischen Punkrock-Band The Stranglers war, erlag am Sonntag (03. Mai) dem Coronavirus. Greenfield wurde 71 Jahre alt. Die Covid-19-Diagnose habe er am 26. April im Krankenhaus erhalten, in dem er wegen Herzbeschwerden behandelt wurde. Bassist JJ Burnel teilte die traurige Nachricht mit: „Mit großer Freund, treuer Kollege seit 45 Jahren und musikalisches Genie Dave Greenfield verstarb als eines der Opfer der Großen Pandemie von 2020. Wir alle von der weltweiten Stranglers-Familie trauern und kondolieren seiner Ehefrau Pam.“ David Paul Greenfield spielte seit 1975 bei den…
Weiterlesen
Zur Startseite