The Silver Shine live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Wild At Heart, Berlin
Wiener Straße 20
10999 Berlin

Künstler: The Silver Shine

Ort: Wild At Heart, Berlin | www.wildatheartberlin.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Rolling Stones: Alles Gute zum 75. Geburtstag, Mick Jagger!

Zu den saftigsten Anekdoten, die Mick Jaggers Bedeutung illustrieren, gehören die Apercus über seine Ernennung zum Ritter am 12. Dezember 2003. Natürlich hatte kein Mensch angenommen, dass ausgerechnet Jagger je diese Ehre zuteil würde. Aber Tony Blair, der Premierminister von Cool Britannia und seit seiner Jugend ein Bewunderer der Rolling Stones, schlug den renitenten Sänger immer wieder vor. Die Queen indes pflegt seit den 60er-Jahren eine Abneigung gegen Jagger: Zweimal wurde er wegen Drogenbesitzes angeklagt und verbrachte einmal kurze Zeit im Gefängnis, er erklärte seine Sympathie für den Satan und versuchte alles, um in England keine Steuern zahlen zu müssen.…
Weiterlesen
Zur Startseite