Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


The Simon & Garfunkel Story live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Das sagt Courtney Love zu einer Hole-Reunion

Courtney Love gehört nachweislich nicht zur Gruppe der Nostalgikerinnen. Das zeigte sie nun erneut, in dem sie in einem Interview mit der „Vogue“ einer Wiedervereinigung ihrer band Hole endgültig einen Riegel vorschob. „Das wird absolut nicht passieren“, sagte die 56-Jährige. „Und ihr müsst euch damit abfinden. Unser alter Manager Peter Mensch ruft einmal im Jahr an und fragt nach einer Reunion: 'Hey, ich mache nur mein Ding, das ich jedes Jahr mit dir und Jimmy Page mache.'“ Sie fühle sich zwar geehrt, in einer solchen tollen Gesellschaft zu sein, aber es werde einfach nicht passieren, so Love. Courtney Love covert…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €