Spezial-Abo

The Sonic Dawn live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort



Michael Jacksons Nichte Yasmine mit Messer attackiert

Auf Yasmine Jackson wurde siebenmal mit einem Messer eingestochen. Dies teilte die Nichte des „King of Pop“ auf Instagram mit. Eine Unbekannte habe die 25-Jährige in Las Vegas auf der Straße attackiert. Yasmine Jackson postete Fotos der Tat auf ihrem Instagram-Account, welche die vollen Ausmaße des Vorfalls bewusst machen. Auf der linken Gesichtshälfte verläuft eine Schnittwunde von der Schläfe bis zum Wangenknochen. Rassistische Motive Der Vorfall geschah unweit ihres Hauses und hat, wie sie schreibt, rassistische Hintergründe. „Diese Frau verfolgte mich und begann, auf mich einzustechen. Sie sagte es sei, weil ich ein Nigger bin“, schreibt Yasmine. Die Täterin wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite