Spezial-Abo

The Sweet live in Cottbus


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Eddie Van Halen: Familie will verborgene Musikschätze heben

Die Angehörigen Eddie Van Halens wollen dessen Heimstudio nach unveröffentlichtem Material durchsuchen. Daraus könnte eventuell eine zukünftige Veröffentlichung entstehen. Doch es gibt auch ein Problem. Van Halens Familie durchforstet alte Tonaufnahmen Der Van-Halen-Manager Irving Azoff erklärte gegenüber „Pollstar“, dass Eddie Van Halens Sohn Wolf und sein Bruder Alex Van Halen das Studio im Haus des verstorbenen Gitarristen genau unter die Lupe nehmen wollen. Allerdings merkte er auch an, dass der Musiker dort im Laufe der Jahre zahlreiche Aufnahmen angesammelt habe. Für Spekulationen, was genau gefunden werden könnte, sei es demnach noch zu früh. „Ich kann nicht mit Sicherheit vorhersagen, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite