The Whiskey Foundation live in Frankfurt

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Elfer Music Club, Frankfurt
Maybachstraße 24
60433 Frankfurt

Künstler: The Whiskey Foundation

Ort: Elfer Music Club, Frankfurt | www.11-er.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frankfurt

E-Mail
Queen: Erstmals erscheint der Live-Aid-Auftritt – auf Soundtrack von Biopic „Bohemian Rhapsody“

Am 31. Oktober wird der langerwartete Film „Bohemian Rhapsody“, der die Geschichte von Queen von 1970 bis 1985 erzählt, in die deutschen Kinos kommen. Doch schon am 18. Oktober wird der dazugehörige Soundtrack erscheinen – und den sollte sich kein Queen-Fan entgehen lassen. Denn darauf werden zum ersten Mal Audiotracks vom Live-Aid-Auftritt der Band veröffentlicht. Die Versionen von „Bohemian Rhapsody“, „Radio Ga Ga“, „Hammer To Fall“ oder „We Are The Champions“, die Queen 1985 live spielten, sind dann auf dem Soundtrack zu finden. Der Auftritt der Musiker gilt nicht nur als Höhepunkt des Wohltätigkeitsfestivals, sondern auch als Höhepunkt in der…
Weiterlesen
Zur Startseite