The White Buffalo live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Uebel&Gefährlich, Hamburg
Feldstraße 66
20357 Hamburg

Künstler: The White Buffalo

Ort: Uebel&Gefährlich, Hamburg | www.uebelundgefaehrlich.com/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Kritik: „The Walking Dead“, Staffel 8, Folge 12: Aus Rick wird Prick
von

Nun wird klar, warum die „Walking Dead“-Macher darauf bestanden haben, Carl Grimes gegen jede Vernunft den Serientod ereilen zu lassen: Sein Vater Rick muss endlich ausrasten dürfen und selbst gegen jede Vernunft handeln. Aus dem Stegreif heraus sucht er die Konfrontation mit Negan, lauert seiner Wagenkolonne auf, rammt sein Auto, zwingt ihn per Fuß zur Flucht in einen Keller. „Du wirst hier sterben, ganz alleine, im Dunkeln“, orakelt Rick und klingt selbst schon wie der Geschichtenerzähler Negan, dessen Reden er so verabscheut. Zuvor boten sich die beiden eine Kampfszene, wie Borat und Azamat oder Inspektor Clouseau (eigentlich die Spezialität von…
Weiterlesen
Zur Startseite