Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


The Wild live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Kostenlos zum „Lollapalooza“, wenn man sich impfen lässt!

Jeder, der sich am 26. Juni (dem „Lolla Day“) einen Termin in einer der vier Impfstellen in Chicago wahrnimmt, erhält einen Tagespass für das Musikfestival im Grant Park im Sommer. Das gab die Stadt laut „Variety“ bekannt. Insgesamt 1200 Freikarten (Tagespässe) stünden zur Verfügung. Auch eine Möglichkeit für bereits geimpfte Einwohner, kostenlos dabei zu sein, soll es geben. Hier wird aber wohl das Los entscheiden. Impfzentren werden zu „Lollapalooza“-Locations Die Impf-Standorte werden sich dabei zu „Lollapalooza“-Locations verwandeln - mit DJ-Sets, Werbegeschenken und eben der Möglichkeit, Freikarten zu bekommen. Jedes Zentrum wird Pässe für einen anderen Tag der viertägigen Veranstaltung anbieten.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €