Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Thees Uhlmann live in Hannover


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


WGT: Wave-Gotik-Treffen plant keine Festival-Absage

Die Bundesregierung hat beschlossen, im Zuge der Coronakrise keine Großveranstaltungen bis zum 31. August zu erlauben – allerdings herrscht in manchen Bundesländern noch Unklarheit darüber, was unter einer Großveranstaltung überhaupt zu verstehen ist. Unabhängig davon haben die Veranstalter des Wave-Gotik-Treffens (WGT), das vom 29. Mai bis zum 01. Juni, dem Pfingstwochenende, wie immer in Leipzig steigen soll, ihr Event (noch) nicht abgesagt. Sie schreiben, dass es von Seiten der sächsischen Stadt noch keine Kommunikation gegeben habe, wie mit dem wohl bedeutendsten europäischen Goth-Festival zu verfahren sei. Auf ihrer Homepage erklären die WGT-Macher die Situation. Zwar bejahen sie die Frage danach,…
Weiterlesen
Zur Startseite