aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos

Thees Uhlmann live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

„Woodstock 50“: Ist das Festival jetzt doch gerettet?

So wirklich schien niemand mehr daran zu glauben, dass „Woodstock 50“ dieses Jahr vom 16.-18. August stattfinden wird. Als nur noch weniger als vier Wochen zum offiziellen Start blieben, kündigte die geplante Veranstaltungsstätte und auch mehrere Investoren zogen sich aus dem Geschäft zurück. Organisator Michael Lang schob dies auf „politische Mächte“, die das Festival angeblich verhindern wollen. Zuletzt kam es jedoch sogar schon so weit, dass er die Möglichkeit, die Veranstaltung würde eventuell nicht stattfinden, selbst auch in Erwägung zog. Jetzt, knapp drei Wochen vor Beginn, scheint es jedoch noch ein Licht am Ende des Tunnels zu geben. Im „Merriweather Post…
Weiterlesen
Zur Startseite