Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Then Comes Silence live in Münster


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Till Lindemann: Verlag verteidigt Vergewaltigungs-Gedicht des Rammstein-Sängers

Nach heftiger Kritik an Till Lindemann - aber auch gegen Kiepenheuer & Witsch - reagiert der Verlag und stellt klar, dass er sich bedingungslos hinter seinen Autor stellt. Der Rammstein-Sänger war angegangen worden, weil in seinem Gedicht-Band „100 Gedichte“ ein Text mit dem Titel „Wenn du schläfst“ enthalten ist, der zweifellos als Vergewaltigungsfantasie verstanden werden kann. Darin heißt es unter anderem: „Ich schlafe gerne mit dir, wenn du schläfst. (...) Schlaf gerne mit dir, wenn du träumst. (...) Etwas Rohypnol im Wein (etwas Rohypnol ins Glas). Kannst dich gar nicht mehr bewegen. Und du schläfst, es ist ein Segen.” Kiepenheuer…
Weiterlesen
Zur Startseite