Thurston Moore live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Black Sabbath? Jesus? Marilyn Manson gibt mit Instagram-Post Rätsel auf

Eigentlich sollten schon im vergangenen Jahr neue Songs von Marilyn Manson erscheinen. Doch so richtig wurde am Ende nichts aus dem Versprechen. Immerhin gab es zwei neue Cover-Songs („God's Gonna Cut You Down“, „The End“). Doch wenn man einem neuen Instagram-Post Glauben schenken mag, dann könnte es in kurzer Zeit doch klappen mit dem 11. Studioalbum. Am Montag stellte Manson ein kryptisches Bild mit Frequenzwellen ein, das mit der Bildunterschrift nicht unbedingt verständlicher wurde. Dort stand das lateinische Sprichwort „Omnes surdus es et nunc audite me...“. Das bedeutet so viel wie: „Alle sind taub, und jetzt hören sie mich“. Zumindest…
Weiterlesen
Zur Startseite