Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Tim Freitag live in Friedrichshafen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

AC/DC: Chris Slade über Brian Jonsons Abgang und Neuzugang Axl Rose

In einem Interview mit dem amerikanischen ROLLING STONE sprach der Schlagzeuger Chris Slade über seine vielseitige Karriere. Er arbeitete unter anderem mit Popstars wie Tom Jones, aber auch Bands wie Manfred Mann’s Earth Band, Asia und AC/DC zusammen. Der heute 73-Jährige schien wohl in Plauderlaune zu sein, denn er berichtete Einiges aus seiner Zeit mit AC/DC, unter anderem wie er die Aufnahme des legendären Hit „Thunderstruck“ wahrnahm. Lesen Sie hier, was Slade darüber erzählte. Slade sprach aber auch über die Zeit im Jahr 2016, in welcher der AC/DC-Frontmann Brian Johnson aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr live auftreten konnte. Die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite