Tiny Vipers live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Monarch, Berlin
Skalitzer Straße 134
10999 Berlin

Künstler: Tiny Vipers

Ort: Monarch, Berlin

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Ed Sheeran in Berlin: Hunderte kamen nicht rein – Mega-Ticket-Ärger

ROLLING STONE berichtete über den Kampf Ed Sheerans gegen den Ticket-Schwarzmarkt – der britische Superstar ließ während seiner „Divide“-Tour schon tausende Konzertkarten für ungültig erklären, weil sie – zu teils horrenden Preisen – bei Reseller-Börsen wiederverkauft wurden. Das bekamen nun auch die Fans von Ed Sheeran zu spüren, die am Donnerstag den Tourauftakt in Berlin sehen wollen. Etlichen Leuten, die „B.Z.“ spricht von „hunderten“, sei der Einlass ins Olympiastadion verwehrt worden. ROLLING-STONE-Review: So gut war Ed Sheeran in Berlin! Ed Sheeran: Kampf gegen den Schwarzmarkt Schon für Großbritannien ließ der Sänger bis zu 10.000 Tickets stornieren, weil der Schwarzmarkt der…
Weiterlesen
Zur Startseite