Spezial-Abo

Tokyo Police Club live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Aluhüte nicht willkommen“: Wolfgang Niedecken gegen Corona-Leugner

Wolfgang Niedecken wendet sich mit unmissverständlichen Worten gegen Verschwörungstheoretiker und Corona-Leugner. Auf den Social-Media-Seiten von Niedeckens BAP veröffentlichte der 69-Jährige ein Foto von sich mit Atemschutzmaske – und erklärte, dass er auf seinen Social-Media-Kanälen keinerlei Anti-Corona-Propaganda duldet. „Respektiert bitte, dass ihr bei uns nicht willkommen seid“ „Hört mal, ihr Aluhüte, Verschwörungstheoretiker und Corona-Verweigerer“, beginnt Niedecken sein Posting. „Damit das unmissverständlich klar ist: Ich lasse es nicht zu, dass ihr mit eurer Propaganda unsere Seiten zumüllt. Schreibt auf euren Seiten was ihr wollt, aber respektiert bitte, dass ihr bei uns nicht willkommen seid“. https://www.instagram.com/p/CDoX-CBnMSq/ Auch einen Tipp hat Niedecken für die…
Weiterlesen
Zur Startseite