Freiwillige Filmkontrolle


Tokyo Police Club live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

McCartney über Lennon: „Ich bin froh, dass ich so viel mit ihm teilen durfte“

Wenige Tage, nachdem John Lennon seinen 80. Geburtstag gefeiert hätte (am 08. Oktober), erinnerte sich Paul McCartney an die schöne Zeit mit seinem Beatles-Kollegen und Freund John Lennon. In einem neuen Interview mit dem britischen Musikmagazin „Uncut“ erläuterte Macca, dass Lennons runder Geburtstag bei ihm starke Emotionen ausgelöst hätten. Lennon/McCartney lebt im Studio weiter „Ich war glücklich und traurig zugleich“, sagte der 78-Jährige. „Es erinnert mich daran, dass er ermordet wurde - aber es lässt mich auch an die fantastischen Zeiten denken, die wir gemeinsam hatten. Ich neige dazu, mich den früheren Zeiten zu widmen.“ Dazu kam McCartney auch gleich…
Weiterlesen
Zur Startseite