ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Tom Speight live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Mick Jagger „geht es gut“: So halten die Rolling Stones ihren Frontmann bei Laune

Mick Jagger scheint sich gut von seiner Herzklappen-OP zu erholen. Im Gespräch mit dem „Hello Magazine“ sagte Bandkollege Ronnie Wood, dass es dem Rolling-Stones-Sänger „gut geht“. Wood erzählte, dass er und die anderen Bandmitglieder ihren Frontmann unterstützen und ihn mit ein paar selbstgedrehten Videos bei Laune halten. „Sally (Woods Frau) und ich machten mit Keith und (seiner Frau) Patti eine Pause in der Karibik und schickten ihm Videos von uns, in denen wir spielten und sangen, wie wir gute Songs auf der Gitarre hinbekommen.“ Der Stones-Gitarrist fügte hinzu: „Das hat ihn erschüttert. Wir sind alle so froh, dass es ihm…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation