Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Tom Speight live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Rammstein: Erstes Statement zu Till Lindemanns Gesundheitszustand

Rammstein haben sich auf Facebook zu Till Lindemanns Gesundheitszustand geäußert. Wie schon berichtet, hat sich bei ihm der Verdacht auf eine Infektion mit dem Coronavirus doch nicht bestätigt. „Till Lindemann wurde gestern Abend vom Arzt der Band in ein Krankenhaus eingewiesen. Till hat eine Nacht auf der Intensivstation verbracht und wird heute auf eine andere Station verlegt, weil es ihm besser geht. Der Test auf das Corona-Virus war negativ“, heißt es nun. Der 56-jährige leidet also nicht unter COVID-19. Auf die Berichte, nach denen der Musiker unter einer Lungenentzündung gelitten haben soll und deshalb notbehandelt wurde, gingen seine Kollegen in…
Weiterlesen
Zur Startseite