Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Tomi Salesvuo East Funk Attack live in Bamberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Pink Floyd: Roger Waters offenbart heftigen Streit um „Animals“

Roger Waters hat erzählt, dass die lange Verzögerung eines neu abgemischten Reissues von „Animals“ (1977) durch einen Streit um die Sleeve Notes des Albums entstanden ist. Nun hat er angekündigt, das Problem zu umgehen. Roger Waters und David Gilmour: Streit um Sleeve Notes Waters äußerte sich, dass er zugestimmt habe, die Reissue-Version der zehnten Platte Pink Floyds „Animals“ ohne Sleeve Notes zu veröffentlichen. Jedoch erläuterte er auch, was der Streitpunkt an den Notes sei: Band-Mitglied David Gilmour wolle seine Leistungen bezüglich der Urheberrechte größer darstellen, als sie gewesen seien. Ausführlich erklärte Waters seine Sicht des Sachverhalts in einem Twitter-Post mit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €