Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Torfrock live in Cloppenburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„It Doesn't Matter Two“: Depeche Mode werden mit spektakulärer Metal-Coverversion geehrt

Anfang 2020 wurden Depeche Mode in die Rock’n’Roll Hall of Fame aufgenommen – als Zeichen der Anerkennung, wie einflussreich die Synthi-Pop-Band doch seit Beginn ihrer Karriere ist. Depeche-Mode-Enthusiasten gibt es natürlich genreübergreifend: Das bewies jetzt Libra, ein Produzent und Songwriter aus der Metalszene, und coverte einen bekannten Song der Band. Wie auf depechemode.de berichtet wird, zählt zu den Lieblingssongs des langjährigen Fans vor allem „It Doesn’t Matter Two“ aus dem Album „Black Celebration“. Das Album wird im März 35 Jahre alt. Coversong im Lockdown Der Lockdown des vergangenen Jahres trug anscheinend Früchte – so kam Libra in den ersten Monaten der…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €