Spezial-Abo

Turmion Kätilöt live in Zürich


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

David Crosby erklärt Van-Halen-Schmäh: „Wusste nicht, dass er tot ist“

Es begann alles mit einem Wort: Am Anfang stand einfach nur „Meh“. Das war die Antwort, die David Crosby auf die Frage gab, was er von Eddie Van Halen und dessen Musik halte. Wie zu erwarten, bescherten diese drei Buchstaben dem Gitarristen einen gewaltigen Shitstorm. Und Crosby machte es nicht gerade besser, indem er immer weiter ausholte und seine Abneigung ausführlich begründete. Nun zieht Crosby seine Aussagen zurück. Seine Entschuldigung erscheint im ersten Moment jedoch auch etwas skurril. So behauptet Crosby, er habe einfach nicht auf dem Schirm gehabt, dass Eddie Van Halen kürzlich verstorben ist. https://twitter.com/thedavidcrosby/status/1315017156677914624?s=20 Die „peinliche Wahrheit“:…
Weiterlesen
Zur Startseite