Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

TV Smith live in Husum


The Cure: Ex-Drummer hat Krebs im Endstadium

„Hi guy's, I am and I have Terminal 4 Cancer“: Mit ebenso offenen wie bewegenden Worten verkündete der Ex-Drummer von The Cure, Andy Anderson, auf Facebook die traurige Nachricht, dass er an Krebs im Endstadium leidet. Andy Anderson auf Facebook: Anderson scheint mit der Situation abgeschlossen zu haben, er schreibt, er hofft sich nach Beginn einer Chemotherapie zumindest wieder melden zu können. Der 58-Jährige spielte zwischen 1983 und 1984 bei The Cure, als Drummer bei den ersten Pop-Singles der Band, „The Lovecats“ und „The Caterpillar“, sowie auf dem  Cure-Album „The Top“. Er gilt als prägender Schlagzeuger der Band, der den…
Weiterlesen
Zur Startseite