Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Two Year Vacation live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

„Stranger Things 3“: Will Byers ist schwul - oder vielleicht auch nicht

Auch Teenager, die sich in ihrer Freizeit mit übernatürlichen Wesen und wissenschaftlichen Experimenten beschäftigen, haben ein vielschichtiges Gefühlsleben – besonders in der dritten Staffel der Erfolgsserie „Stranger Things“ wurde dies mehr in den Vordergrund gestellt. Bewusst wollten die Macher und Drehbuch-Autoren einen genaueren Blick darauf werfen, was sich zwischenmenschlich und romantisch zwischen den heranwachsenden Protagonisten abspielt. Wie nun eröffnet wurde, soll auch Will Byer (Noah Schnapp) noch mit einigen Unsicherheiten zu kämpfen haben: „Erst kürzlich kam er zu dem Schluss, dass er nicht in die typische Definition von „normal“ der 1980er-Jahre passt“, so die Macher der Serie. Obwohl die jungen…
Weiterlesen
Zur Startseite