Spezial-Abo

Tygers Of Pan Tang live in Dornbirn


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Friedemann ab Mai 2020 auf Tour – „In der Gegenwart der Vergangenheit“

„In der Gegenwart der Vergangenheit“ heißt das nächste Album von Friedemann, das 2021 erscheinen wird. Die Tournee dazu führt den Rügener Singer/Songwriter schon jetzt durch die Republik. Er hat seine sozialkritischen Texte dabei, seine Akustikgitarre und jede Menge zu sagen. Anders als bei seiner Hardcore-Band COR geht es hier musikalisch eher ruhig zu, aber Friedemann-Konzerte sind trotzdem aufwühlende Angelegenheiten – weil es immer um alles geht: um Sinn und Solidarität, um Ideale und Realität, um Zweifel und Mut. Ums Leben eben, in all seinen Facetten. Mo        18.05.                GER-Schwerin                 The Scotsman Pub Di          19.05.                GER-Essen                       Zeche Carl Mi         20.05.                GER-Köln                        Museum…
Weiterlesen
Zur Startseite