Udo Lindenberg live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Gestand Michael Jackson einst Marlon Brando seine Vorliebe für Kinder?

Marlon Brandos Sohn Miko hat Berichte zurückgewiesen, dass sein Vater Michael Jackson in Tränen ausbrach, als der Schauspieler ihn bei einem gemeinsamen Abendessen in den 90ern mit seinen angeblichen Beziehungen zu kleinen Kindern konfrontierte. Miko sagte, dass seine Worte „verdreht“ worden seien, um anzudeuten, dass sexueller Missbrauch stattgefunden habe. Eine am Wochenende veröffentlichte Abschrift, die ein Gespräch zwischen dem „Apocalypse Now“-Star und Jackson schildert, das in einem neuen Podcast-Beitrag von „Telephone Stories: The Trials of Michael Jackson” veröffentlicht wurde, enthielt angeblich folgende Brando-Sprüche: „Ich sagte: 'Nun, wer sind deine Freunde?' Er erwiderte: 'Ich kenne niemanden in meinem Alter. Ich mag niemanden…
Weiterlesen
Zur Startseite