Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Ulla Meinecke live in Apolda


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Chester Bennington: Witwe erinnert an den verstorbenen Sänger

Vor vier Jahren nahm sich Linkin-Park-Sänger Chester Bennington das Leben. Nun teilt Witwe Talinda eine Botschaft zum Tag, an dem er seinen 45. Geburtstag gefeiert hätte. Die Familie zollte ihm am 20. März Tribut. Talinda postete ein Video, in dem Sohn Tyler und Bennington tanzten, und schrieb: „Du wärst 45 gewesen und ja, Tyler würde dich wieder diesen Tanz machen lassen! Dieses Leben ohne dich wird nie einfacher oder weniger schmerzhaft. Wir vermissen dich sehr.“ Auch schrieb sie: „Wir werden dich heute auf so viele Arten feiern ... Tyler, der den Mädchen und mir diesen Tanz beigebracht hat, wird nur…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €