Spezial-Abo

Ulla Meinecke live in Wesel


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Jerks“: Dreharbeiten für die vierte Staffel haben begonnen

Freunde der Fremdscham aufgepasst: Christian Ulmen und Fahri Yardim kehren mit einer vierten Staffel „Jerks“ zurück, für die nun die Dreharbeiten begonnen haben. Die Impro-Comedyserie, die beim Streaming-Dienst Joyn zu sehen ist, geht demnach schon bald weiter. Christian Ulmen hat auf Instagram ein Foto gepostet, das zeigt: Die Dreharbeiten zur neuen Staffel sind seit Kurzem in vollem Gange. https://www.instagram.com/p/CFHEiuehoSR/?utm_source=ig_web_copy_link   Auch der Streaming-Dienst gab kurze Zeit später in einer Pressemitteilung bekannt, dass die Arbeiten an Staffel vier nach einer durch die Corona-Krise bedingten Verzögerung nun endlich starten konnten. „Jerks“: Wann kommt Staffel 4? Derzeit ist laut Joyn damit zu rechnen,…
Weiterlesen
Zur Startseite