Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Umme Block live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Jon Bon Jovi: Sohn hatte „leichte“ Form von Corona

Sänger Jon Bon Jovi und seine Familie haben sich vor mehr als zwei Wochen – wie viele andere Menschen auch – in selbstverordnete Quarantäne begeben. Nun berichtet er über den Verdacht, sein 17-jähriger Sohn Jacob (Foto: rechts außen) habe mit einer leichten Form des Coronavirus zu kämpfen gehabt. Um welche Symptome es sich gehandelt haben könnte, ist derzeit jedoch noch unklar. Vermutung oder Klarheit Wie in vielen anderen Ländern auch, ist es in den USA inzwischen schwierig an einen Test auf COVID-19 zu kommen, zumindest ohne begründeten Verdacht. Umso wichtiger ist es dann, erste Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, besonders wenn mehrere…
Weiterlesen
Zur Startseite