Unzucht live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

AC/DC-Produzent verrät: „Powr/Up“ enthält Riffs von Malcolm Young

Seit einigen Tagen verdichten sich nun schon die Hinweise, dass AC/DC sehr bald ihr neues Album „PWR/UP“ veröffentlichen. Im Podcast von AC/DCFans.Net hat Mike Fraser, der langjährige Studioingenieur und Produzent der Band, nun über das lang erwartete Comeback-Album gesprochen. So bestätigte er, was die offiziellen Band-Fotos schon verrieten: dass die Besetzung aus Brian Johnson (Gesang), Phil Rudd (Schlagzeug), Cliff Williams (Bass), Angus Young (Gitarre) und Stevie Young (Gitarre) besteht. Neues Album knüpft an „Rock Or Bust“ an Zudem verriet Fraser, dass einige der neuen Songs Riffs von Malcolm Young enthalten werden, dem Rhythmus-Gitarristen, der 2017 verstarb. Aus den Aussagen Frasers…
Weiterlesen
Zur Startseite