Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Urlaub in Polen live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Mel Gibson salutiert Donald Trump, als wäre er sein Gefreiter

Als Donald Trump am Wochenende die T-Mobile Arena in Las Vegas für das Martial-Arts-Event UFC 264 betrat, wurde er von einem Chor von „U-S-A“-Rufen begrüßt, die einzelne Buhrufe übertönten. Aber ein Teilnehmer zeigte sich dem Ex-Präsidenten besonders zugetan. Auf Twitter kursieren Bilder und ein Video, die zeigen, wie Schauspieler Mel Gibson Trump grüßte, als er zu seinem Platz ging. Er salutierte dem früheren POTUS, als der wäre er selbst der Gefreite eines Generals Trump. Der reichweitenstarke Kampf zwischen Conor McGregor und Dustin Poirer am Samstag zog ein teilweise berühmtes Publikum an, und brachte alle möglichen Celebrites, von Dave Chappelle bis…
Weiterlesen
Zur Startseite