Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Valhalore live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Ich hasse Kinder“: Hier sind Songtext und Video von Till Lindemann

Mit seinem neuen Song „Ich hasse Kinder“ hat Till Lindemann erwartungsgemäß für Aufruhr gesorgt – die einen erkennen darin Humor, die anderen Menschenverachtung. Machen Sie sich selbst ein Bild – hier sind das Video und die Lyrics. Till Lindemann - „Ich hasse Kinder“ Lyrics / Songtext: [Strophe 1] Ich steige in ein Flugzeug ein Es wird kalt, ich hör' es schrei'n Ich kenne meine Sitzplatznummer Panik reitet großen Kummer Ich näher' mich der Klagereihe Immer lauter das Geschreie Der Angst weicht nun Gewissheit hier Ein Kleinkind sitzt gleich neben mir [Pre-Refrain] Hier die Frage aller Klassen: „Darf und kann man…
Weiterlesen
Zur Startseite