ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Van Holzen live in Zürich


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Bill Ward hätte bei Black-Sabbath-Abschiedstour dabei sein sollen – sagt Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne hätte Bill Ward gerne als Schlagzeuger bei Black Sabbaths „The End“-Tour dabei gehabt. Das erzählte der Sänger jetzt in einem Interview. Bei „Kerrang!“ sprach Ozzy darüber, dass er sich Ward nicht nur für die letzte Show am 4. Februar 2017 in Birmingham am Drumkit gewünscht hätte, sondern auch bei der gesamten Abschiedstournee der Band. Eigentlich sollte diese in Originalbesetzung von Black Sabbath mit Osbourne, Iommi, Butler und Ward stattfinden. Letztgenannter sprang aber kurzfristig ab und nannte als Grund für den Rückzieher einen unfairen Vertrag. Die Band behauptete damals, dass Ward die Konzerte gesundheitlich nicht hätte durchstehen können. Ozzy…
Weiterlesen
Zur Startseite