Spezial-Abo

Von Wegen Lisbeth live in Bremen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

So schwer hatte es Dave Grohl mit seinem konservativen Vater

In seinem Instagram-Format „Daves True Stories“ postet Dave Grohl des Öfteren längere Texte. Der neueste Text handelt nun, passend zum Vatertag in vielen Ländern am Sonntag (21. Juni), seinen verstorbenen Vater James Harper Grohl und wurde auch in der Zeitschrift „The Atlantic“ veröffentlicht. Der Aufsatz befasst sich mit einer Erinnerung aus dem Jahr 1985, in der der inzwischen 51-Jährige ein rebellischer Teenager ist, der sich permanent an seinem distinguierten, konservativen Vater reibt. Dave Grohl hatte es nicht leicht mit seinem Vater „Mein Vater wurde 1938 als Sohn einer Arbeiterfamilie aus Ohio geboren und war ein komplizierter Mann mit vielen, manchmal…
Weiterlesen
Zur Startseite