Von Wegen Lisbeth live in Münster


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Heute ist übrigens „Tatsächlich…Liebe“-Tag

Natürlich ist „Tatsächlich … Liebe“ schon längst ein Klassiker der Romantic Comedy und des Weihnachtsfilms. Richard Curtis erfand nicht nur eine Geschichte, die mit ihren radikal unterschiedlichen Figuren so ziemlich jedes Publikum abholt (Billy Mack, „Love Is All Around“) und tatsächlich überraschend komplex geschrieben und vor allem inszeniert ist, sondern bekam auch ein nahezu unfassbares Arsenal an großen Schauspielern zur Verfügung (allein die Kombination Emma Thompson und Alan Rickman). Fast jede Castingbesetzung (nun ja, bis auf Heike Makatsch vielleicht) erwies sich als Volltreffer. Jeder dürfte seine Lieblingsszene haben („Sie wissen ja... als Prime-Minister könnte ich ihn einfach ermorden lassen“), jeder…
Weiterlesen
Zur Startseite